Sortiment

Um unser gesamtes Sortiment zu beschreiben und zu fotografieren, bräuchten wir wahrscheinlich Ewigkeiten… Vor allem, weil es sich ständig ändert. 

Wir versuchen Euch so viele neue, einzigartige Artikel wie möglich zu zeigen, aber bei der Artikelauswahl auch auf Regionalität, Umweltaspekte und auf die Besonderheit der Artikel zu achten. Wir sind nicht 0815 und die Artikel sollen es auch nicht sein.

Wir haben ein großes Angebot an hochwertigen Rasur- und Bartpflegeartikeln, verschiedene ausgewählte Spirituosen, aber auch diverses Zubehör für Grill und Küche, fürs Rad und tolle kleine Spielereien für fast alle Lebensbereiche. Neben unterschiedlichsten modernen und klassischen Artikeln haben wir u.a. auch  Plattenspieler im Retrolook mit moderner 2-Wege-Bluetooth-Technik und natürlich die dazu passenden LPs und Singles.

Wir bieten alles an, was das Männerherz schneller schlagen lässt. ​