Über uns

Über uns

….. entstanden sind wir aus den 3 Metern „Männerregalen“ im „Kaufrausch“ auf der gegenüberliegenden Straßenseite unseres jetzigen Standortes. Mit dem Gedanken: „Wieso gibt es eigentlich in Kiel sooo viele Geschäfte, in denen Mann am liebsten draußen wartet, während die Mädels drinnen gefühlt den halben Tag verbringen wollen? Sowas will ich auch für die Jungs!“

Eine Idee war geboren. Eine Art Kaufrausch für Kerle sollte es werden. Das war etwa 2017 und die Suche nach passenden Verkaufsflächen bescherte uns dann 2021(!) unser heutiges „Spielzimmer“ – den KERLE. Passende Lage, halbwegs passende Größe, doch denkbar schwieriger Zeitpunkt. Egal, wann wenn nicht jetzt!

Voller Optimismus enthusiastisch ans Werk, Ideen entwickelt und losgelegt!

Nicht ganz ohne Schwierigkeiten. Den richtig coolen Stuff einkaufen, in einer Zeit, in der keine Messen möglich, die Grenzen nur unter besonderen Bedingungen passierbar und kaum klar vorstellbar war, wie die nächsten Monaten oder gar Jahre werden würden – eine echte Herausforderung! Aber es hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Und es hat sich gelohnt! Jetzt sind wir da!

Für EUCH! …. und natürlich für alle, auch für die, die sich nicht so sehr als Kerl sehen 🙂 Wir, das sind aktuell 3 tolle Mitarbeiter/innen und die 2, die das Ganze hier verbockt haben: Petra und Hauke.

Holtenauer Straße 23
24105 Kiel